Betriebsausflug der Firma Nett OHG

Bericht von Myrdin Bittner

Am 27.09.2019 war unser Betriebsausflug, mein allererster Ausflug als Auszubildender mit dem Team der Firma Nett.

Wir sind sehr früh losgefahren und wurden freundlich mit Kaffee und Gebäck bei  

der Firma Hargassner in Weng/Österreich begrüßt.

Zu Beginn schauten wir im eigenen Kino einen Film  über die Geschichte der Firma,
die ökologische Heizkessel herstellt an.

Anschließend erfuhren wir in der Werksführung vieles über die autonome Produktherstellung, sowie über die neuen Produkte der Zukunft.

Holz als wertvoller Rohstoff für Pelletheizungen, Hackschnitzel und Hackgut.

Zum Abschluss der Werksführung wurden wir zum Essen in der Werkseigenen Kantine eingeladen. Nach der gemütlichen Pause ist unser Nett´es Team zum größten Ski Flyer Europas gefahren.

Dort durften wir alle zwei Runden fahren, was wirklich sehr aufregend und lustig war. Den Abend haben wir dann im Gasthaus mit einem Bier und unterhaltsamen Gesprächen ausklingen lassen.

Ich persönlich muss sagen, dass ich den Betriebsausflug wirklich genossen habe und auf jeden Fall gerne wieder dabei bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.