Die große Auswahl der Bäderwelten!

Die große Auswahl der Bäderwelten!

Für jeden Lebensstiel das richtige Bad.
Entdecken Sie die Faszination der verschiedenen Bäderwelten!
Mit handwerklicher  Präzision und innovativer Technik zu Ihrem  Wunschbad.
Über das Design entscheiden Sie!

Classic mit Eleganz, die Epochen überdauert und  fasziniert. Das Klassische hat Bestand, bleibt zeitgemäß und sinnlich.

Modern
mit Bewusstsein für Design. Luxus heißt, auf überflüssiges zu verzichten. Für Räume mit individuellem Charakter, puristisch, klar, essentiell und lebendig.
Natur ist die Inspiration, mit Leichtigkeit und Romantik .Die authentischen Formen und warmen Farben, sowie die hochwertigen Materialien verleihen Harmonie und Ruhe, mehr Lebendigkeit und Frische im Alltag.
Komfortbad, der Mensch ist das Maß aller Dinge. Eine Kollektion, die ganz dem Komfort gewidmet ist. Ob im Sitzen oder Stehen, alles ist bequem und  leicht zu erreichen.

Nach der Wahl der Stielrichtung geht es nun an die Auswahl der verschiedenen Badeinrichtungsgegenstände.
Entscheidend ist hier, was möchte ich alles im Bad haben, wie viel Platz habe ich in meinem Bad und wie gestalte ich es.
Möchte ich die Badewanne an der Wand oder Freistehend, vielleicht mit Whirlpool ?
Die Dusche bodeneben, frei begehbar, mit Seitenduschen und großer Kopfbrause?
Die Duschabtrennung in Glas ohne Rahmen zur leichteren Pflege?
Das Wand-WC  ausgestattet mit einer Spartaste für weniger Wasserverbrauch bei gleicher Spülkraft? Der WC-Sitz mit Soft Closing , er schließt lautlos dank eines integrierten Dämpfers  ?
Die Waschtischanlage mit einem Waschbecken an die Wand montiert,  oder eine Waschschüssel auf einer Ablage?
Die große Auswahl an Armaturen erfüllt  jeden Anspruch, passend zu jeder Stielrichtung.
Für die Wärme in Ihrem Bad sorgt ein Design – Heizkörper. Ob direkt an der Wand montiert oder als Raumteiler – in jeder Variation die volle Funktion.
Möbel für Ihr Bad, ausgestattet mit Funktionalität, Design und Langlebigkeit, geeignet für Feuchträume.
Bei all diesen  Entscheidungen werden Sie von Ihrem  Installateur beraten, von der Planung bis zur fachgerechten Ausführung!

Quelle: Villeroy & Boch

8 thoughts on “Die große Auswahl der Bäderwelten!

  1. Als wir damals unser Haus bauten, war das Bad ein Funktionsraum und wurde so klein wie möglich gehalten. Ich glaube, diese Einstellung hat sich mittlerweile geändert. Heute ist das Bad scheinbar ein Raum, in dem man sich wohlfühlen will und gerne seine Zeit darin verbringt. Liege ich mit meiner Einschätzung richtig?

  2. ja leider ist der Platz immer das Problem. Aber wenn ich dieses Problem lösen könnte, hätte ich mein Bad schon in deinem Blog gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.